KOFFER

 SCHUTZKOFFER 
WASSER- UND LUFTDICHT
Hartschalenkoffer aus ABS und Polypro bieten den ultimativen Schutz für jede Ausrüstung!

Als Aluminiumkoffer noch der Standard waren und die Industrie nur undichte, korrodierende und 
leicht zu verbeulende Koffer anbot, die den Beanspruchungen, die mit harter Arbeit einhergingen, 
nicht standhielten, haben wir einen gebaut - aus ABS Kunststoff und Polypro.

Luftundurchlässige Verschlüsse und ein Haupt-O-Ring machen unsere Koffer wasser- und luftdicht. 
Der O-Ring ist ein Silikonschlauch, der chemisch beständig ist und seine Form auch durch Alterung nicht verliert. 
Ein Klavierbandscharnier, das über die gesamte Breite des Koffers geht, verbessert die strukturelle Integrität des Koffers. 
Montagerahmen zwecks Einsatz von Instrumententafeln werden werkseitig installiert, wobei hierzu keine Schrauben und Nieten 
verwendet werden, sondern die Montagerahmen werden per Lösungsmittelschweißen an der Innenwand der Koffer fixiert.

Die präzise Passform aller zur Fertigung benötigten Bauteile macht so den Unterschied aus.

MEHR DAZU

Transportieren Sie Ihre Ausrüstung sicher – mit Koffern von UK!

UK KOFFER

UNSERE KOFFER

Share by: